Naruto Filler Episoden?
Hallo, der Naruto und Naruto Shippuden Anime hat ja eine ganze Ladung Filler.
Gibt es darunter eurer Meinung nach Folgen, die sehenswert sind oder Spaß machen?
Mir ist klar, dass Filler nie an das Originalmaterial herankommen, trotzdem können sie aber auch unterhaltsam sein (wie z.B. meiner Meinung nach der G8 Arc in One Piece). Daher die Frage.
3 Antworten
Ja, die gibt es durchaus, aber es kommt darauf an, was dich interessiert.
- Ich kann dir auf jeden Fall den Kakashi Anbu Arc empfehlen (Episode 349 bis 361).
- Der Itachi Shinden Arc (451 - 458) ist eigentlich nicht mehr als Filler gelistet, aber das hängt ein bisschen von der Seite ab, deshalb erwähne ich es trotzdem nochmal extra.
- Auch der Chikara (Power) Arc war gut gemacht und ist sehenswert, obwohl er nichts mit der Hauptstory zu tun hat (290 - 295).
- Folge 319 beschäftigt sich näher mit Sasori, falls einen das interessiert.
- 347 - 348 beschäftigt sich näher mit der Gründung von Akatsuki.
- 464 - 468, wenn man mehr über Ashura und Indra wissen möchte.
- 469 ist einfach Kult und muss man gesehen haben.
Mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
Sind alles Filler-Folgen aus Naruto Shippuden.
Liebe Grüße
311 z.B.
Shippuden, hab noch mehr im Kopf aber weiß von denen grad die Folge nicht mehr
Hast du denn irgendwelche Erinnerungen, wie die Titel hießen oder worum es grob ging, dann könnte ich sie aus der Episodenliste raussuchen (nur wenn du willst). Bin neugierig.
ansich auch den kompletten Anbu Arc von Kakashi 349-361
ähm einmal die Folge von Lees und Guys doppelgängern, dann noch die folge von Ten ten welche ihre bestimmung sucht sonst noch, die eine Folge mit dem Mädchen aus dem Kurama clan und die folge von Sai wo es um ihn geht, also gibt bestimmt noch mehr bin aber so oder so noch nicht ganz durch mit Naruto
Dankeschön, da werde ich Mal nach suchen.
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim weiterschauen.
Persönliche Lieblingsfiller wären folge 144-151 (der ganze Arc mit Utakata, sind nur so 8 Folgen also recht kurz)
sonst generell was die anderen vorgeschlagen haben
Naruto oder Naruto Shippuden?