Naruto (Auge)?

3 Antworten

Es ist ein Anime. Der ist nicht logisch und nicht realitätsnah.

Natürlich nicht. Das Auge würde beim Versuch es mit bloßer Gewalt raus zu reißen einfach vermatscht werden. Und beim Einsetzen müssten die kleinen Adern um das auge herum in den Kopf verwachsen. Sowas ist bereits bei Körperteilen nur sehr schwer möglich und bei Augen theoretisch nicht ganz unmöglich, aber es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und ist extrem unwahrscheinlich. Als Obito das erste Mal starb war deshalb auch ein ausgebildeter Medizinninja anwesend der die Operation durchführen konnte und die Heilung des Auges in den neuen Körper vorantreiben konnte.

CedericS  12.11.2018, 14:22

Nein im Fight nehmen sie einfach das Auge aus der Hülle und stecken es sich bei sich rein

Sunaki  12.11.2018, 15:41
@CedericS

Das wurde ein paar mal gemacht, aber bei Obito ging es damals nur mit Rins Hilfe. Es ist im realen Leben unmöglich.

CedericS  14.11.2018, 15:37
@Sunaki

achne das es im realen Leben unmöglich ist das weiß ich auch

Du musst dir einfach vorstellen, dass es eine Welt ist, in der man Augen nach Belieben "rausploppen" und woanders reinstecken kann.
Ja, es ist unlogisch, aber in einer Fantasy-Welt ist im Prinzip alles möglich.