Narev Nachilfe Kündigung?

1 Antwort

Da hast Du wahrscheinlich nicht richtig hingesehen beim Vertragsabschluss. Eine Bindung für so lange Zeit ist auch etwas ungewöhnlich. Du könntest höchstens argumentieren, dass der Sohn damit nicht klarkommt und dieses Angebot nichts nützt.

Nonna287
Fragesteller

Das war ein Fernabsatzgesetz, können wir das urgendwie mit einen Anwalt vielleicht kündigen? Das ist meine Frage

Wladimyr09  12.04.2024, 15:58
@Nonna287

Mit dem Anwalt sind immer hohe Kosten verbunden. Ich würde eher zur Verbraucherzentrale gehen, da ist die Gebühr sehr gering.

Nonna287
Fragesteller

Vielen dank für die Hilfe!