narbengewebe am ohr behandeln?

1 Antwort

Am besten kann man sowas behandeln, wenn die Piercings drin sind, das gilt für Entzündungen wie auch Narbengewebe bei Piercings.

Laß mal einen erfahrenen! Piercer drüberschauen, evtl kann man die Löcher reaktivieren und dann die Narben mit NoPullDiscs behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,