Narben und verletztungen von Pickeln

Veletzungen vom Pickeln - (Beauty, Tipps, Pickel) Narben von Pickeln - (Beauty, Tipps, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich Pickel ausquetsche und dann so rote Male/Narben habe, reinige ich direkt nach der Ausdrückerei die Stelle mit einem sanften Desinfektionsspray (gibt es von Bepanthen), lass das trocknen und trage danach eine Ringelblumensalbe ODER Aloe Vera Extrakt auf. Das ist echt ein Wundermittel für eine schnelle Heilung! :-)

Also für mich gibt es echt nichts Besseres, weil die Rötung besonders schnell abklingt dadurch und die Haut dadurch unterstützt wird, möglichst schnell zu heilen und es entsteht auch nicht so eine widerliche Kruste dadurch sondern ist ganz glatt und weich, man kann's sogar überschminken im Notfall ;-)

Sonst noch kleiner Geheimtipp: eine Dampfbehandlung fürs Gesicht mit Kamillentee, soll entzündungshemmend sein!

Ja, Heilerde bzw. Tonerdemasken sind gut. Sie beruhigen und klären und geben der Haut Mineralstoffe zur Heilung. Am besten zwischendurch mit Wasser befeuchten oder drauf lassen, wenn du duscht oder ein Bad nimmst. Es soll ja die Haut nicht austrocknen, sondern heilen.

Ich hatte selber viele Pickel und musste die ausdrücken. Die Narben verblassen irgendwann (relativ schnell, wenn du mich fragst), da brauchst du nicht extra irgendein Mittel anzuwenden. Bei mir ist jetzt nichts mehr zu sehen!

Pickel(-Narben) auf Tattoofläche?

Moin Leute :"D Bin 16 und werde in ca 1 1/2 Monaten mein erstes mal tätowiert. Leider ist die Fläche bzw. Stelle (Oberarm/Brust/Schulter) von "alten Pickelnarben" aus der Pubertät und neuen kleinen Pickeln geprägt. Aktuell verwende ich eine Art Mizellenreinigungswasser um die Haut zu pflegen/reinigen. Wollte mal fragen ob die Pickel/-Rückstände beim tätowieren stark stören (sind keine dicken Eiterpickel). Und welche Tipps ihr habt, welche wirklich was bringen um diese Dinger effektiv loszuwerden :/

...zur Frage

Ist das Pflicht? Jwheg

Muss ich ...wenn ich für meinen Personalausweis ein foto brauch.... ein ohr zeigen .... weil ich bin männlich aber habe lange Haare und wenn ich ein ohr zeige sieht das total blöd aus

...zur Frage

kleine narbe/delle an der Stirn! Krieg ich das noch irgendwie weg.

Hallo alle, ich hatte wohl mal einen Pickel an der Stirn. Sehr weit oben und nun fällt mir auf das dort eine kleine delle ist. Also wenn da so licht rauf fällst sieht man das, das es dort bisschen tiefer geht. Das sieht ja total doof aus, krieg ich das noch weg ? Normaler weise drück ich an meinen Pickeln nie rum und habe eigentlich auch sonst keine dellen. Was kann ich tun :S

...zur Frage

Diese Narben weg bekommen? Hilfe bitte

Also ich habe total viele Narben am Oberarm kann ich die wegbekommen? Bilder sind unten Danke für Antworten

...zur Frage

narben auf der stirn von pickeln

hallo, ich habe auf der stirn manchmal pickel, die ich dann meistens ausdrücke oder dann aufkratze,und danjnj bekomme ich davon narben, ich neme mir immer wieder vor damit aufzuhören,aber es klappt einfach icht, habt ihr tipps oder mittel wie ich diese narben weg bekomme?

danke im vorraus! :)

...zur Frage

Haarwuchs- und Pickel-Problem an Dekoltee

Schäme mich sehr für mein Dekoltee. Habe starken Haawuchs (teils schwarze drahtige Haare) mit verstopfter Talgdrüse, die oft zu Pickeln werden. Meistens drücke ich diese aus und mittlerweile habe ich ein fleckiges Dekoltee mit Narben und es wird immer schlimmer. Bin total am verzweifeln :-( Zudem habe ich Sommersprossen,die das ganze noch unruhiger erscheinen lassen.Hat jemand auch solche Hautprobleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?