Warum finde manche leute pickeln ausdrücken schön?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag das voll gerne 57%
Bah ne 🤢 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag das voll gerne

Ich habe es mit was positiven assoziiert.

Mein 1. Pickel war ein großer und ich habe ihn einfach Mal ausgedrückt. Da kann was raus und danach war der Pickel flach und kaum mehr zu sehen.

Seit dem assoziiere ich mit Pickel ausdrücken was gutes und kriege dieses denken auch nicht komplett raus.

Außerdem hatte ich schon den einen oder anderen Pickel der echt weh getan hat. Nach dem ausdrücken war der größte Schmerz weg. Also hats für mich auch etwas befreiendes, wenn das Zeug draußen ist.

Bah ne 🤢

Keine Ahnung warum das Leute mögen.

Ich würds trotzdem machen.

Aber nicht bei jedem.

Es ist halt eine Art Hygiene/Reinigung, wenn alles richtig gemacht wird.