kleine narbe/delle an der Stirn! Krieg ich das noch irgendwie weg.

12 Antworten

Du kannst es mal lasern lassen - aber ich bin mir fast sicher, dass es außer Dir, KEIN MENSCH sieht ;-)

Hört sich nach in der Kindheit aufgekratzter Windpocke oder Masernpustel an. In meinem forgeschrittenen Alter haben viele Leute die ich kenne, wenigstens eine dieser Dellen im Gesicht (ich auch). Früher war es nicht üblich, gegen diese Kinderkrankheiten zu impfen, aber Kinder waren schon immer Kinder und nicht vom Kratzen an den juckenden Pusteln abzubringen. Von so etwas lebt ein Gesicht. Da mußt Du schon kein Schönheitspflästerchen aufkleben ;o)

andrealin  09.03.2009, 23:30

ja, an windpocken hab ich auch gleich denken müssen, weil ich davon auch ne "delle" am der stirn hab, grins

Laser ? Ouch :/ Auf fotos und so sieht man es wegen dem Blitz schon. Kann man es nicht durch massieren oder so wegbekommen ? Oder durch irgendne salbe? Säure ? oder mit ner sicherheitsnadel mal bisschen reinpieksen?

Scheint wohl wirklich ne kleine Narbe zu sein. Eventuell mal Peeling probieren, ansonsten zum HA, wenns wirklich stört. Der macht dann eine mechanische Abschleifung, oder halt Laser.

vielleicht geht es weg... aber wenn man so genau hinsehen muss, um was zu entdecken, kann es ja nicht sooo schlimm sein, oder?