Narbe nach Medusa piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Andeutung des Loches bleibt für immer. Kauf dir bi oil in der Apotheke das ist gegen Narben, Dehnungsstreifen, usw. Somit hast du die Chance, dass es so gut es geht verheilt.

noranoia
Fragesteller

Dankeschön ich werde es ausprobieren!

Erstmal würde ich es vollständig abheilen lassen - und in der Zeit regelmäßig sanft massieren damit es schöner verheilt.

Dann kann man ggfs auch noch nach einem guten Piercer/Bodymodder suchen der die Narbe bei Bedarf auch noch verkleinern kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
noranoia
Fragesteller

Vielen Dank, Andrea!

Meine Narbe sieht jetzt am 2. Tag nach dem rausnehmen auch schon sehr viel besser aus!

Liebe Grüße zurück!

Nora

needlewitch  17.01.2019, 11:38
@noranoia

2 Tage nach dem Rausnehmen kann man noch gar nicht wirklich von Narbe sprechen - die Abheilung einer Narbe dauert mindestens drei bis sechs Monate...

noranoia
Fragesteller
@needlewitch

Ja klar ich meine auch eher die Rötung und so weiter. Mitterlweile ist es eine mini Delle die mich garnicht stört :)