Narbe nach Kastration und fehlendem Faden noch ok?

2 Antworten

Tödlich sieht sieht das ganze jetzt nicht aus, aber ich würde trotzdem mal so früh es geht zum Doc gehen und schaune was Sache ist :)

Ich (Meine Mom) hat selber einen Kater Luigi der wurde auch kastriert, seiddem hat er einen kleinen hänge Bauch :D

Aber ich gaube das ist normal bei Katzen da sollen sichd ie Fettreserven ansammeln xD

Hat deine Katze den Schmerzen beklagt sie sich denn?

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die schöne arbeit zu nichte gemacht, ist dann wohl anzuraten, beim tierarzt für wenigstens die 1 woche sich so eine halskrause oder bodyanzug zu holen, oder eben das risiko wie es jetzt ist einzugehen, das es sich noch weiter öffnet , was es wohl wird und am ende noch antibiotika nötig ist,