Narbe an der Augenbraue?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne Narbe hat doch was:) Ein Markenzeichen.Glaube nicht, dass sie dich entstellt, sondern eher Persönlichkeit hervorhebt :-)...

also man kann es mahcen aber ich denke ein derart kleiner eingriff bringt es nicht das ist nur geldverschwendung! es ist irrsinnig teuer! und meistens nur bei kopfbehaarung benutzt

Ich finde es gibt doch schlimmeres als eine Narbe über der Augenbraue

Du könntest doch auch deinen Pony so machen, das er die Augenbraue überdeckt und man halt sie nicht mehr sieht? :)

Ich glube sowas können schönheitschirurge, wenn du die einverständnniss deiner eltern hast kannst du eine haartransplantion an deiner augenbraue machen :)