Können da noch haare wachsen?

2 Antworten

Bevor ihr jetzt anfängt mit "Sowas geht gaaaarnicht" probiert es mal aus,habe ich auch. Es braucht zwar seine zeit funktioniert aber wirklich,da ich es selber auch mache. Ich rede hier ganze Zeit über RIZINUSÖL. Kann man in der Apotheke für 3Euro kaufen 

Auch da wo keine haare sind ? Viele sagen da wo keine haare sind können auch keine mehr wachsen

0
@Weinrot3

Schau dir mal das Video von Gana Khalana dazu an. Es funktioniert wirklich,man braucht aber natürlich Geduld

0

Ist doch eigentlich egal. Als ob da irgendwer darauf achtet , wenn es nicht eine all zu große Lücke ist.

Aber es stört mich halt und ich finde man sieht das schon.

0

Kannst auch mal zum Onkel Doktor gehen und dich beraten lassen.

0

Platzwunde an der Augenbraue

Habe mir vor 5 tagen bei einem Fußball spiel eine ca. 2 cm lange platzwunde an der Augenbraue zugezogen meine frage ist nun wie lange ungefair die heilung dauert ob eine Narbe bleibt und ob man danach einen weißen strich auf der augenbraue sieht da ja keine Haare auf der narbe wachsen. Die Platzwunde wurde vom artzt geklebt man sieht mittlerweile eine 2mm breite, 2 cm lange und 1 mm tiefe wunde die rot ist

...zur Frage

Gibt es einen Tipp wie Haare schneller wachsen können?

Meine Haare sind eigentlich nicht wirklich sehr kurz aber ich würde sie trotzdem ein Stück länger haben Gibt es einen Trick wie sie schneller wachsen?! 😳

...zur Frage

Bekommt man vom Arzt Medikamente, damit Haare stärker wachsen können?

Kann der Hautarzt mir Medikamente geben, damit meine Haare kräftiger , gesünder und voll (überall) wachsen?

Gibt es solche Medikamente?

...zur Frage

Können auf einer Narbe auch Haare wachsen in manchen fällen?

Die Narbe ist am Kopf. Befürchte halt das man sie sieht. Heute werden mir die Fäden gezogen. Sie ist ca. 4 cm lang und 1mm breit. Würde man sie erkennen wenn die Haare kurz sind? (Paar mm).

...zur Frage

Wie können meine haare schnell wachsen irgendwie durch ein öl oder so?

Hallo habt ihr einpaar tipps wie meine haare schneller wachsen könnten da ich meine haare sehr kurz finde . Gibt es irgendwie ein öl oder ein shampoo was die haare schneller wachsen lässt ?

...zur Frage

Narbe an der Augenbraue?

Haii Leute :)

Bevor ich meine Frage stelle, erkläre ich erstmal was überhaupt los ist !

Also, als ich 3 Jahre alt war bin ich meinem Cousin hinterher gelaufen weil er raus gehen wollte und ich wollte unbedingt mit. Als ich durch den Garten gerannt bin, bin ich ausgerutscht und mit meiner Augenbraue gegen eine Nadel die an der wand angehämmert war gefallen. Die Mitte meiner Augenbraue fing an zu bluten die Haare waren weg. Über die zeit wuchsen keine Haare mehr und ich hatte eine weiße dicke Narbe. Jetzt bin ich fast 16 und natürlich stört mich diese Narbe auch wenn ich sie mit einem Kajalstift überdecke. Jetzt zu meiner Frage: wisst ihr ob es Ärzte gibt die sowas behandlen bzw. Haare in die Haut operieren können ? Danke schon mal im Vorraus :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?