Nanoleaf Control Problem?
Meine Nanoleaf gehen nicht. Der Controller blinkt nur blau über dem auszeichnen aber es reagiert auf nichts…
hab das mal über mehrere Monate aus gehabt deswegen heute angemacht und kurz ging es aber jetzt geht’s wieder nicht
das Blaue blinken ist mega schnell und in keinem richtigen Takt… immer unterschiedlich
da ich ein neues Handy habe kann ich das nicht verbinden und steuern da der Controller damals ausgetauscht wurde weil es ein Defekt gab und Garantie war. Danach ging alles gut jedenfalls geht nichts
1 Antwort
Nach ausgiebigen Kontakt mit Nanoleaf habe ich die Lösung. Es ist ein bekannter Fehler bei Nanoleaf, und es gibt dafür ein Austauschprogramm. Es liegt nur an dem Controller. Die Panels funktionieren einwandfrei, heißt, wenn man sich mit Nanoleaf auseinandersetzt schicken, die einem einen Gratis Controller zu. Natürlich gibt es da noch Richtlinien damit man in Graz Controller bekommt. Erst mal muss man seinen vollen Namen wie aus dem Ausweis steht und die Kontaktdaten mitschicken. Also Adresse etc. und dann bekommt man den nur gratis, wenn man den Verbraucherschutzgesetz unterliegt, da wir grad nicht sicher aber ich meine dadurch, dass wir in der EU sind, unterliegt Deutschland den Verbraucherschutzgesetz.