Namen von Lieblings Sängerin tattowiren lassen?

5 Antworten

Ave!

Mach dir kein Tattoo, wenn du schon so dran gehst.

Ein Tattoo sollte ein Ausdruck der eigenen Ästhetik und kein Identifikationsversuch sein.

Aber viele sagen das Frauen es nicht mögen

Genau hier fängst du an, dich über dein Tattoo identifizieren zu wollen.

Wenn dir das Motiv gefällt, dann sollte die Meinung anderer egal sein.

Wenn dir die Meinung anderer bezüglich deines Tattoos hingegen nicht egal ist, dann kann ich dir sagen, dass jedes Tattoo hässlich an dir sein wird.

Alle, wirklich alle meiner Tattoos sind provokativ und stoßen einem "Normalen" Menschen auf. Aber es ist mir egal was andere davon halten. Ich bin ich und nicht der, den andere von mir erwarten.

Denk drüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
Anonym123384
Fragesteller

ja das stimmt

Kein Tattoo von lebenden Personen. Die Regel besteht aus gutem Grund.

Außerdem finde ich Namen generell doof.

Lass es lieber. Das kann super peinlich werden, vor allem, wenn du sie irgendwann nicht mehr so toll findest.

Das kommt drauf an wie du es machst.

Ein Mikrofon oder Melodie Symbole dazu....

Nicht dass es aussieht wie der Name von einer potenziellen Ex Beziehung

mach was du möchtest, es ist dein Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung