Namen vom Buch vergessen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesen Angaben könnte es schwierig werden Titel/Autr zufinden - hilfreich wäre es wenn Du noch mehr angeben könntest zb wo der Ort liegt (Kontinent, Land?), Originalsprache (deutsch, english, andere?), wann ungefähr Du es gelesen hast ... und dann würde ich auch noch in einer Buchhandlung nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenweg
31.10.2016, 02:02

Die Originalsprache war bestimmt englisch . Und gelesen habe ich es vor ungefähr 5 Jahren, weiß aber nicht ob es dieses da nicht schon eine Weile gab. wenn ich micht nicht täusche dann arbeitet die Frau in dem Buch in der Gastronomie. OK das wäre super;)

0

Vielleicht ist es hier dabei, eventuell Suchkriterien ändern

https://www.google.fr/search?q=Roman+Vergangenheit+Jugendliebe&biw=1280&bih=874&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi7ltGo0ITQAhVCfxoKHeeHBoAQ\_AUIBigB#q=Roman+Vergangenheit+Jugendliebe&tbm=isch&tbs=ic:specific,isc:pink

Der Link erscheint nicht komplett, beim Anklicken werden also nicht alle Bücher angezeigt. In der Rubrik "Farbe" musst du Rosa wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?