Namen vom Buch vergessen...?

4 Antworten

Mit diesen Angaben könnte es schwierig werden Titel/Autr zufinden - hilfreich wäre es wenn Du noch mehr angeben könntest zb wo der Ort liegt (Kontinent, Land?), Originalsprache (deutsch, english, andere?), wann ungefähr Du es gelesen hast ... und dann würde ich auch noch in einer Buchhandlung nachfragen :)

Die Originalsprache war bestimmt englisch . Und gelesen habe ich es vor ungefähr 5 Jahren, weiß aber nicht ob es dieses da nicht schon eine Weile gab. wenn ich micht nicht täusche dann arbeitet die Frau in dem Buch in der Gastronomie. OK das wäre super;)

0
@zitronenweg

Sorry ... *würde ich Dir empfehlen auch noch in einer Buchhandlung nachzufragen - denn im Gespräch kommen Dir allenfalls noch weitere Infos in den Sinn

0

Versuch mal eine formale Inhaltsangabe oder was auch immer, mit deinen zur Verfügung gestellten Infos darüber zu Schreiben, sie im Internet einzugeben und auf Glückstreffer zu stoßen.

Weiter kann ich nicht helfen

Ist das neue Buch von Harry Potter und das verwunschene Kind ein Roman?

Hi ich muss für die Schule einem Buchvortrag machen und hab bis 2 Wochen vorher gewartet und hab keine Zeit einen Roman zu lesen deshalb möchte ich ein Buch nehmen das ich schon kenne.Deshalb nehme ich das Bich Harry Potter und das verwunschene Kind ich bin aber unsicher ob es sich jetzt um einen Roman handelt oder nicht da es wie ein Skript geschrieben wurde kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

Zeitform bei einem Roman

Hallo, Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben und möchte es gern so haben,das sich die Zeit immer ändert.Also in dem 1.Kapitel ist die Hauptperson in der Vergangenheit und im 2.Kapitel in der Gegenwart.Soll ich jetzt im Präsens schreiben oder wie? Danke xxx

...zur Frage

Wie heißt dieser Film über einen Jungen der tanzt?

Hey
Es ist ein sehr bekannter film nur hab ich leider den Namen vergessen. Und zwar handelt e sich um einen Jungen der heimlich Ballett tanzt (ich glaube nachdem seine Eltern in erwischt haben) und ers ist ein richtig guter Tänzer. Das ist leider schon alles was ich noch weis. Und das der Film sehr traurig ist.

...zur Frage

Jugendliebe vergessen? Kann man das?

Hallo meine lieben. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure erste große Liebe vergessen konntet , oder ob ihr noch an sie denkt, obwohl ihr schon verheiratet seid und Kinder habt? Oder gibt es hier etwas ältere Leute die schon seid Jahren noch daran denken? Oder sogar ihre Jugendliebe immer noch lieben?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch mit einem Meermann als Protagonist?

Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht ein Buch das von eine Meermann handelt empfehlen? Gerne einen Roman, und bitte nichts für 6/7 Jährige sondern eher im Bereich junge Erwachsene! Dankeschön *

...zur Frage

Kontakt mit Jugendliebe wieder aufnehmen?

Hallo Community,

ich möchte gerne wieder Kontakt mit meinen Freund aus der Hauptschule aufnehmen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Habe ihn nur bei Snapchat drin, habe keine Handynummer, kein Facebook von ihm. Vor ca. zwei Jahren hat er mich mal angerufen und wollte wissen wie es mir geht und ob wir was unternehmen. Damals hatte ich aber einen Freund und wollte nichts von ihm wissen. Jetzt wo ich wieder Single bin bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe das Bedürfnis ihn kontaktieren zu müssen.

Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen? Was würdet ihr ihm schreiben?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?