Namen vergessen von Freundin vergessen?

7 Antworten

Du schläfst mit einer Frau die du seit 1-2 Jahren kennst und vergisst ihren Namen? Das ist ein Scherz.

Nun dann bring das Thema auf Namen und frag wie sie gerne heißen würde und was sie an ihrem Namen stört. Wenn du Glück hast sagt sie ihn.

Freundinnen fragen ist peinlich und das erfährt sie garantiert.

Ich wünschte es wäre ein Scherz. Wir hatten auch mal so On off Phasen wo ich halt garnicht an sie gedacht habe. Aber danke für den Tipp

0

Mach einen auf lustig und sprech mit einer anderen Stimme, sag: Guten Tag, (voller Name) mein Name. Sie heißen?

Oder frag, ob sie dir mal mit ihren Daten ein Absender auf einen Brief schreiben kann, weil du vergessen hast wie das ging. xD

Sag du willst mal ihr bild auf ihrem ausweis sehen

Ey der ist gut 😂😂 danke😂

0

achja oder wenn ihr über ne klassenarbeit redet: sag du willst die arbeit mal sehen (name steht ja drauf^^)

0

Was möchtest Du wissen?