Namen ändern auf Gute Frage?

oinemerl  16.04.2024, 10:52

Was möchtest du denn vor deinem Sohn geheim halten?

LaveaNova
Fragesteller

Es gibt viele Themen, die er nicht so genau wissen muss!

oinemerl  16.04.2024, 10:53

Welche?

LaveaNova
Fragesteller

Meine Erkrankung, bestimmte Erlebnisse, Erfahrungen.

oinemerl  16.04.2024, 10:58

Welche Erkrankung, welche Erlebnisse und Erfahrungen?

LaveaNova
Fragesteller

Das wovon ich nicht will, dass er es so detailliert weiß. Deshalb schreibe ich es auch nicht jetzt. Aber zukünftig werde ich mich darüber sicher austauschen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Musst ihnen eine E-Mail schreiben mit dem Konto, das du benutzt hast, um dich zu registrieren und dann dein Anliegen schildern, sowie einen neuen Namen vorschlagen.

Ja man kann schon. Würde es dir aber nicht raten, da dein Sohn zu fällig auf diese Frage stoßen könnte, und dann sofort weiß dass du es bist. Erstelle dir also lieber einen neuen Account.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Denke nicht würde einen neuen Account machen

LaveaNova
Fragesteller

Dann sind alle Fragen, Antworten, Komplimente usw. weg. Wäre schade.

LaveaNova
Fragesteller
@Kisam88

Du hast 9 bei rund 7000 Antworten, da steh ich besser da. Aber davon abgesehen will ich auch alte Fragen, Antworten und Kommentare behalten.

Nein das geht nicht. Man kann den Namen nur anfangs festlegen und danach nie wieder ändern. NUR wenn der Support einen triftigen Grund sieht, dann ändert er diesen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
LaveaNova
Fragesteller

Ich finde diesen Grund triftig, denn ich kann mich hier nicht mehr frei bewegen, muss bei Antworten bedenken, dass er oder andere Bekannte mich erkennen.

Aber das liegt wohl im Ermessen des Supports. Ich warte noch auf deren Antwort.