Name von solchen Oberteilen?

ewigsuzu  21.04.2023, 20:18

meinst du damit den ausschnitt, oder beide einzeln, da sie eher verschieden geschnitten sind.

blabliblub731
Fragesteller

ja meine den ausschnitt weil der ist so toll

2 Antworten

das ist vor allem gerüscht. bzw zusammengerafft bzw is das die Methode womit man den Stoff so hinkriegt

Teil links sieht man öfter mal bei einem Dirndl das ist gerafft das rechte ist gerüscht.

Der Ausschnitt selber ist einfach nur etwas tiefer wird manchmal so angegeben von websiten

shein und amazon kann ich für qualität aber nicht empfehlen.

Dekoltee mäßig was suchen, eventuell inner shopangabe.

Shein würde ich sagen.

Also du kannst von Shein solche Tops kaufen aber wie die heißen, weiß ich nicht.

blabliblub731
Fragesteller

shein finde ich tatsächlich eher kritisch aber trotzdem vielen Dank:)