Name Lena?

5 Antworten

Mir wäre Lenny eingefallen. Kann schließlich auch eine Abkürzung von zb Lennard sein. Len oder Lee geht auch.

Du musst übrigens keinen Namen haben, der zu deinem Geburtsnamen passt. Viele entscheiden sich sogar bewusst dafür, etwas zu wählen, dass so weit wie möglich davon weg ist - weil sonst Leute, die versuchen, deinen Geburtsnamen zu erraten, sofort drauf kommen. Vielleicht ist dir das egal, aber vielleicht ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Lean! Und als Nickname kannst du dann Le oder Lee nehmen. Alternativ fällt mir noch Leo ein (geht doch auch als genderneutral dürch, oder?). 🫶🏻

Der Name Le

Le wie der Anfang bei Leonie ausgesprochen (weiblich)

oder

Le wie Lee ausgesprochen (männlich)

HIER HAST DU DEIN GENDERNEUTRAL DINGS

Nö, Lena ist Lena. Bei so gut wie allen Namen denkt man nunmal an Mann oder Frau. Luca z.B. ist da neutraler.

Maybe Len?

Kann sowohl maskulin als auch feminin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung