Name für Fotografie-Seite?

5 Antworten

Hallo

Ich würde auch zu Name & Photography tendieren.

Wenn dir das zu langweilig ist dann gestallte es eben besonders. Somit ist es nicht mehr ganz so.. 0815..! ;)

Beispiel 1 - (Name, Fotografie, Tierfotografie) Beispiel 2 - (Name, Fotografie, Tierfotografie) Beispiel 3 - (Name, Fotografie, Tierfotografie)

Und was ist wenn du in paar Jahren keine Natur und Tierfotos mehr machst sondern Portrait? Dann musst du dir nen neuen Namen suchen, das ist ne Katastrophe. nimm was normales, am besten deinen Namen und fotografie dahinter etc. das ist langfristig die schlaueste Lösung als jettzt was "cooles" zu haben. Das ist nicht nur meine Meinung sondern die von vielen guten Fotografen aus nem anderen Forum.

nobodyinlove
Fragesteller

Schon aber (mach das ja nur als Hobby) das finde ich so unglaublich langweilig :/  es soll halt was originelles sein

Da du sicher Anfänger bist, möchtest du doch bestimmt, das sich dein Name im Kopf anderer Leute einprägt oder? Also nimm deinen Namen und Fotografie als Name. Glaub mir, auf Dauer ist das die beste Lösung für Erfolg!

Name-Tier-Fotografie

Name-Natur-Fotografie

Name-Tier & Natur-Fotografie

Nur mit Deinem Namen setzt du ein wirkliches Wiedererkennungsmerkmal. Dazu kannst Du auch deinen coolen (?) Spitznamen benutzen.

nobodyinlove
Fragesteller

Spitzname wäre bei mir Emi (Naemi) eine Freundin meinte ja irgendwie sowas wie Emigrafie zu nehmen

Ich mach mal den Anfang:
Natura
NaturPlus
Natier (kombination von Natur und Tier)

mad5678  28.04.2017, 17:43

Finde die Vorschläge alle langweilig und kitschig.  Und sie verbinden nichts mit dem Fotografen,