Kennt jemand gute Namen für eine Fotoseite?

4 Antworten

Netz-Haut, Fotoblick, Bilderwand, Augen-Werkstatt, JPG-Sammelstelle oder

K.E.W.A. Kamera-Ergebnis-Web-Anzeige

Habe auch lange überlegt für meine eigene Seite... Hab dann schlussendlich einen mit meinem Namen drin gewählt. Würde drauf achten dass der Name kurz und prägnant ist, an einen mit vielen Zahlen oder der kompliziert ist erinnert sich niemand.

Photography by (Name)

Dienste Fotobearbeitung anbieten?

Ich möchte meine Dienste zur Fotobearbeitung anbieten. Hatte mir überlegt eine Website zu machen. Ich möchte dafür kein Geld die Leute können mir ihre Fotos senden und ich bearbeite sie nur. Was haltet ihr von der Idee ? Wie könnte ich mehr Aufträge bekommen oder kommt es überhaupt an ? Ich bin mir ein bisschen unsicher mit meiner Idee. Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr davon haltet und wie ich es aufziehen könnte das jemand auch auf meine Website kommt.

Und ich habe sowieso vor mir einen neuen Laptop zu kaufen, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Gibt es da spezielle für Fotobearbeitung oder ist das eher egal ?

...zur Frage

Wisst ihr einen Namen fuer meine Instagramseite?

hey, ich wollte auf Instagram eine Spruecheseite aufbauen. Die Biografie und alles hab ih schon. Aber mir fehlt noch einen Namen. Die Seite soll sich hauptsaechlich um Sprueche handeln also bitte schreibt mir ein paar kreative oder coole Namen in die Kommentare

...zur Frage

"Künstler-Name" für Fotografie-Seite auf Facebook?

Hallo :-)

Ich habe mir vor kurzem ein neues Hobby zugelegt: das Fotografieren von verschiedenen Gegenständen, Menschen, Tieren.. usw. Ich dachte mir, ob ich die Bilder nicht auf Facebook veröffentlichen sollte, und erstellte eine Seite, die allerdings noch einen Namen braucht. Könnt ihr mir helfen einen Namen auszusuchen? :D

Ich selber heiße Natalie und der Name sollte schon mir Fotografieren zu tun haben.

LG TroubleMaker x3

...zur Frage

Name für Instagramseite gesucht?

Ich möchte auf Instagram eine Seite machen wo ich verschiedene Videos und Bilder von events und so weiter poste und dafür suche ich ein Namen

Ich heiße melissa

Spitzname Melli

Daxhte villeicht Mellis_World oder so

...zur Frage

Ich brauch einen Namen für meine Fotoseite.

Ich bräuchte dringend einen Namen für meine Fotoseite. Es soll was aussagen und andere "Fans" sozusagen anziehen :) Es darf gern etwas englisches sein...lieb wäre mir auch wenn mein kürzel drin wäre "AW".Muss aber nicht. Aber bitte nicht solche "aw.photography" , weil genau das machen so viele Möchtegernfotografen und diejenigen die sich wirklich was aufbauen möchten werden dadurch nicht wirklich wahrgenommen. Ich würde mich freuen wenn ein paar Vorschläge oder ein paar Anhaltspunkte hier kommentiert werden an denen ich mich ein wenig orientieren kann.

Vielen Dank :) LG Anna.

...zur Frage

Gute Instagram Namen Thema Lustige Bilder und Videos?

Möchte eine Seite erstellen aber die Namen die mir eingefallen sind sind schon alle weg. Bitte um weitere Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?