Instagram Name Fotografie idee?

2 Antworten

Mach erst mal deine Fotos und überlege dir dann mal selbst einen Namen, der wird dir schon irgendwann einfallen. Denn ich kann dir garantieren, wenn du jetzt Vorschläge kriegst, wird dir 100% davon eh nix gefallen. Würde dir aber vorschlagen deinen eigenen Namen einzubringen, da er sehr schön und außergewöhnlich ist. Du könntest dich einfach nur Noemi und aus dem O ein Objektiv oder eine Blende machen und es wäre schon außergewöhnlich. Zweiter Vorschlag wäre dein Name hat 3 Silben, es würde gut klingen ein einsilbiges Wort hintendran zu machen. Z.B. Noemi Flash.

Wichtiger als einen auf professionelles Fotostudio mit Wasserzeichen zu machen, sind wie Photon00 schon sagt deine Fotos. Nen Namen merkt sich keiner so sehr wie ein Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Falscher Ansatz. Erst einmal müssen die Bilder glänzen, nicht der Name. Und ich würde auch nicht alles zusammenwürfeln. Wenige Fotogebiete machen und nicht nach dem Motto....ich fotografiere alles, aber nichts richtig, denn das hört sich so dann an und oft ist es auch so.

noemi553
Fragesteller

Ich Fotografiere eigentlich nur Natur aber probiere mich immoment auch mit Portraits aus . Das wollte ich damit aussagen :)