Name für Dieb im Buch?

guitschee  22.07.2022, 23:36

Fantasiename oder realistischer Name? Wo spielt die Geschichte? In welcher Zeit?

hanna976562
Fragesteller

Der Name sollte ein Phantasiename sein, es spielt an einer Schule und es spielt im jetzt

guitschee  22.07.2022, 23:41

Okay, nenne mal ein paar andere Namen aus der Geschichte, damit man sich dein Namensschemata erschließen kann.

hanna976562
Fragesteller

Meine Charaktere heißen: Sophie, Maja, Lena, Ella, Finley, Luca

spanferkel14  23.07.2022, 00:00

Haben deine Handlungsfiguren keine Familiennamen? In welchem Land spielt deine Geschichte?

hanna976562
Fragesteller

Die Familiennamen habe ich noch nicht und die Geschichte spielt in Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Florian - das ist unauffällig und nicht klischeehaft und darum passend.

Chro2007  22.07.2022, 23:50

Sebastian finde ich auch gut :)

hanna976562
Fragesteller

Danke das hat mir in der Geschichte gut weitergeholfen

  • In England: Richard Bradley
  • In Deutschland: Maik Kowalski
  • In Frankreich: Gilles Leclerc
"Die Katze" - wie aus Über den Dächern von Nizza