Highschool buch

5 Antworten

Also was sehr gerne genommen wird, was aber wahrscheinlich mit Twilight zu tun hat, ist die Forks Middle School mit dem Städtchen Forks, aber naja. Sonst gib einfach in Google High School Schüleraustausch an.

Es muss ja nicht unbedingt eine reale High School und ne reale Stadt sein. Es gibt etliche erfundene Orte.

Die Clinton High School in Boston. Schreib eine Teenie Geschichte mit einer Love Story und Fantasy - Elementen.

College oder Highschool?

Hey :)
Ich würde sehr, sehr gerne ein Auslandsjahr in den USA machen und möchte Unbedingt auf eine Highschool gehen, aber meine Eltern sind strikt dagegen. Also hatte ich die Idee, dass ich nach dem Abitur (ist zwar noch etwas hin) auf ein College für ein Semester/Jahr gehe. Was fändet ihr besser? College oder Highschool? Wenn Highschool: wie könnte ich meine Eltern überzeugen?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße! :)

...zur Frage

Ich suche ein Highschool Teenie Buch mit Liebesgeschichte?

Ich suche wie gesagt ein Buch in dem es um eine Liebesgeschichte geht am besten wäre es  wenn mehrere männliche persohnen in die Protagonistin verliebt sind.

...zur Frage

Namen für Reitzentrum bei Howrse

Hallo,

Ich bin Howrse-Spielerin und habe beschlossen, mit meinem Reitzentrum noch mal ganz von vorne anzufangen. Leider will mir absolut kein guter Name einfallen... Habt ihr eine Idee? Wäre echt super!

Danke schon mal,

LG, Alimona

...zur Frage

Name für Plüschtier?

Es ist ein Schwein. Würden euch Namen einfallen?

...zur Frage

Vokabeln die man in den USA kennen sollte...

Hallo ihr Lieben, ich werde bald einige Zeit an einer Highschool und in einer Gastfamilie in den USA verbringen, deshab auch die Frage oben! Welche Vokabeln sollte man können/kennen? Gibt es so was wie ein Buch, in dem Vokabeln zusammengestellt wurden, um die Highschool zu "überleben"? Danke...

...zur Frage

Ich suche eine kleine Stadt oder ein Dorf in der Nähe von London!

Kennt jemand von euch Städte oder Dörfer rund um London? Es geht darum, dass ich ein Buch schreiben möchte, das sich in der Nähe von London abspielt, aber in einer Gegend wo es eher ruhig ist. Ein kleines unauffälliges Dorf mit einem Wald in der Nähe. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?