Highschool Buch?

2 Antworten

Vielleicht um ein Mädchen das in ihren Besten Freund verliebt ist den sie schon seit dem Kindergarten kennt . Welcher aber mit jemand anderem zusammen ist . Das Mädchen ist eigentlich Toxisch und hasst seine Beste Freundin er merkt es aber nicht . und dann stirbt ihr Bruder wodurch er ihr wieder mehr aufmerksamkeit schenkt und sie zusamen kommen

EXTREM kitschig aber typisch Highschool film würde ich sagen

FilleRose
Fragesteller

dankee

Hier eine kurze Idee:

Als ein anonymes Tagebuch auftaucht, das die düsteren Geheimnisse der Highschool preisgibt, geraten die Freundschaften von vier Jugendlichen ins Wanken. Zwischen Enthüllungen über Betrug, Intrigen und unausgesprochene Liebe wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Während sie versuchen, die Identität des Tagebuchschreibers zu enthüllen, stellen sie fest, dass ihre eigenen düsteren Geheimnisse ans Licht kommen.

natürlich kannst du die Idee verändern und ausschmücken. Vielleicht kann sie dich inspirieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Saphirblick10  28.03.2024, 00:02

Pretty Little liars, one of us is lying, one of us is next, etc…