Name für main character im Buch?

Ferrai882  09.09.2021, 22:11

männlich oder weiblich? und welches genre? wie alt? persönlichkeit?

Liski78
Fragesteller

einen männlich einen weiblichen Genre Roman Alter zwischen 19–24 Charakter bei weiblich ist Charakter eher lieb und brav und bei männlich so typischer Bad Boy

1 Antwort

Du solltest schon dazuschreiben was für Namen. Und ich würde dir empfehlen sie den Charakteren anzupassen. Deshalb auch dir einfach Mal im Internet Listen mit Vornamen und Nachnamen raus und schau was passt!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will