Suche ganz dringend englische Nachnamen?

7 Antworten

hier gibt es einen Nachnamen-Generator; du gibst den Vornamen ein, und die Maschine sucht einen passenden Nachnamen,  fiktiv und passend zu der Romanfigur.

 und hier solltest du auch etwas finden, da die Auswahl riesig ist:

  • random-name-generator.info/last-names

  • der übergeordnete Google.co.uk-link, falls du noch mehr suchen möchtest:

google.co.uk/#q=great+last+names+for+characters

Barker,Barnes, Broker, brook, Brown, Charter, Collins, Jackson, Levinson, Taylor, simpsons, Warner.....