Name des grausamen NS-Experimentes mit Kindern

2 Antworten

Lebensborn

Lismee
Fragesteller

.. find darüber nichts, über das experiment mit den 20 kindern.

Linie5  02.02.2013, 10:57
@MikeYoungfield

??? Eben... Keine kompetenten Antworten auf ungenaue und unzutreffende Fragen.

"Ähnlich wie bei Friedrich II. wurden Kinder ohne Zuwendung und Liebe aufgezogen"?? Kein Vergleich, kein entsprechender Versuch! Wäre nett wenn Du Dich selbst informieren könntest, anstatt hier Fragen zu stellen die die meisten Mitglieder sowieso nicht beantworten können. Historie verlangt Recherche und keine flüchtigen Antworten!

Die bereits gegebenen Antworten sprechen eine deutliche Sprache.

Lismee
Fragesteller

Wenn ich mich nciht schon informiert hätte, würde ich hier keine Frage stellen, wo ich das finden kann, denn ich finde nichts!

Linie5  02.02.2013, 10:46
@Lismee

Hier findest Du auch nichts. Warum wohl?