Finde amon göth (schindlers liste) attraktiv?
Hey habe nicht den ganzen Film gesehen, sondern einzelne szenen und trailer und finde amon göth (in der uniform und so) unheimlich attraktiv!
Ich kann das mit den grausamen taten einfach nicht zusammen fügen und bin daher mit den gefühlen total zwiegespalten😂
Gibt es jmd dem es auch so oder so ähnlich geht? Fühl mich nämlich schlecht deswegen, so einen grausamen 'heiß' zu finden und muss mich einfach gerade mit jmd darüber austauschen damit mein kopf wieder freiraum für anderes bekommt :)
3 Antworten
Das ist ein Schauspieler der nur eine Rolle spielt! Viele gutaussehende Schauspieler sind im Film Killer, Vergewaltiger etc. Mache dir mal klar dass das nur eine Rolle ist und mit dem Menschen nichts zu tun hat.
Hahah, ich verstehe schon was du meinst, ist ja nicht schlimm, ist ja nur ein Schauspieler und nicht der echte Amon Göth. Ich muss dir aber sagen im Film ist er ein bisschen molliger als er aussieht:D
Vielleicht bisschen reflektierter und empathischer da rangehen. Manche finden ja auch Kim Jong Un attraktiv. Hitler wird sicherlich auch mal ne gute Phase gehabt haben. Dennoch misst sich die Attraktivität eines Menschen ja nicht an seinem Äusseren, sondern an seinen Taten.
Natürlich ist mir das klar!