Finde amon göth (schindlers liste) attraktiv?

3 Antworten

Das ist ein Schauspieler der nur eine Rolle spielt! Viele gutaussehende Schauspieler sind im Film Killer, Vergewaltiger etc. Mache dir mal klar dass das nur eine Rolle ist und mit dem Menschen nichts zu tun hat.

lovexmas
Fragesteller

Natürlich ist mir das klar!

Hahah, ich verstehe schon was du meinst, ist ja nicht schlimm, ist ja nur ein Schauspieler und nicht der echte Amon Göth. Ich muss dir aber sagen im Film ist er ein bisschen molliger als er aussieht:D

Vielleicht bisschen reflektierter und empathischer da rangehen. Manche finden ja auch Kim Jong Un attraktiv. Hitler wird sicherlich auch mal ne gute Phase gehabt haben. Dennoch misst sich die Attraktivität eines Menschen ja nicht an seinem Äusseren, sondern an seinen Taten.