Was ist das für ein Haarschnitt? (Schindlers Liste)

5 Antworten

Schöne Frisur. Schöner Mann( Ralph Fiennes). Lass sie dir machen. Joko Winterscheidt hat sie auch und der ist sicherlich kein N...i.

die einheitsfrisur im dritten reich, hatte damals so gut wie jeder. aber wie die heisst? keine ahnung. der adolf-schnitt vielleicht.

servus, die frisur trage ich selbst auch, kann man mit "GOT 2 BE-Strandmatt" (wenn lockeres stylen gefragt ist) oder jetzt zu silvester zum beispiel mit "GOT 2 BE-Chaot" wenn es eher "geleckt" aussehen soll.

der schnitt selbst nennt sich "facon-schnitt", solltest dazu sagen das es nach 30iger jahren aussehen sollte.

bin absolut kein nazi sei nebenbei erwähnt aber die friese ist pflegeleicht und relativ vaiabel.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße

scipio

Was möchtest Du wissen?