Diese winzigen, farblosen Milben breiten sich schnell im Küchenschrank aus. Ich rate Dir, sämtliche essbaren Vorräte zu untersuchen und dann die Schränke so zu säubern, dass die Dinger weg bleiben. Wo ein Tier ist, sind sicher noch mehr!

...zur Antwort

Ich würde es so schreiben wie es in der Anzeige steht. Also Controller/in. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Verarschen kannst Du sowas nicht nennen. Er hat es sicher ernst gemeint. Nun hat er eben jemand anders im Auge. Schlimm für Dich aber so ist es nunmal in dem Alter. Sorry.

...zur Antwort

Wenn Du fremd gegangen bist und nun zu Deiner Frau zurück kehrst, ist es doch positiv zu sehen. Die andere(n) waren wohl nicht so dolle. Das muss ein Argument für sie sein!

Wenn man getrennt ist, kann jeder machen was er / sie will. Es wird Dir ja wohl auch nichts ausmachen, wenn sie in dieser Zeit einige Männer hatte? ;-)

...zur Antwort

Die Kette. Silber ist ein sehr guter Wärmeleiter. Probiers mal mit einem echten Silberlöffel, wie heiß der in einer Tasse Kaffee wird...

...zur Antwort

Zu 1.: Das geht doch in der Schule schon los...

...zur Antwort

Nimm Kunst. Bio ist nicht "intellektuell".

Mit dem Kunstlehrer kannst Du ja auch gut. Also...

...zur Antwort

Richte Dich auf keinen Fall nach Deinen Freunden/innen. Wer weiß, wann so eine Freundschaft aus ist...

Du musst danach gehen, was für Dich am besten ist bzw. was Dich am meisten interessiert!

Nach der Schule kräht kein Hahn danach, mit wem Du in so einem Zweig warst. dann kommts nur auf Dein Abschlusszeugnis an.

...zur Antwort

Wenn Du dies noch schreiben konntest, ist es auch nicht so schlimm. Huste mal ordentlich ab.

Eine Lungenentzündung kriegst Du nicht von sowas.

...zur Antwort

Nur heiß machen, bis die Soße auch heiß ist. Dann noch 5 Minuten köcheln lassen, damit das Innere der Ravioli auch heiß wird. Kannst ja mal einen probieren, ob er heiß genug ist. Und Ketchup nicht vergessen...

...zur Antwort

Je mehr man sich bewegt umso mehr Fussel (Staub) lösen sich von Kleidung und Teppichboden. Also...

...zur Antwort

1l Leitungswasser muss schwerer sein als 1l Sprudel. Im Sprudel ist Kohlensäure gelöst, die leichter ist als Wasser. Es ist also eine Mischung aus Wasser und dem Kohlensäuregas (leichter).

...zur Antwort