Naive Frauen oder “starke”?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selbstständig 78%
Oder beides 22%
Naives Mädchen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstständig

Jmd zu wollen der naiv und unselbstständig ist, klingt sehr toxisch. Von so einer Person würde ich Abstand halten.

Man sollte immer man selbst sein. Und wenn einen die andere Person so nicht mag, dann passt die Person eben nicht zu einem.

Zocken ist übrigens ein sehr häufiges Hobby und Animes sind ja auch wahnsinnig beliebt im Moment.

Anonymo333
Fragesteller

Stimmt ._.

Das Leben dauert, wenn man Glück hat, etwa 80 Jahre. In dieser Zeit wird es Phasen geben, wo man "auf eigenen Beinen" stehen kann, wie du es ausdrückst, und andere, in denen man Hilfe braucht. Es ist daher die Frage, was man will: Will man einen Partner, der mit einem durch dick und dünn geht. Oder will man einen Partner für die schönen Momente, wenn alles glatt läuft und die unangenehmen Dinge mit sich selbst oder mit anderen ausmachen. Eine Beziehung besteht zudem aus Geben und Nehmen. Wer sich beim Anderen fallen lassen will, sollte auch in der Lage sein, den Anderen aufzufangen, wenn er/sie mal Hilfe benötigt.

Anonymo333
Fragesteller

True

Oder beides

Natürlich soll sie nicht nur naiv sein, aber auch nicht nur stur.

Sie soll ihren Hobbys nachgehen und ihre Meinung vertreten, wie ein Mensch das eben tut, aber nicht zu sehr auf die Richtigkeit ihrer Aussagen beharren, also soll merken wenn sie falsch liegt. Ich hoffe dass ich dann auch merke wenn ich falsch liege. Jeder macht eben Fehler.

Ich bin jetzt 24, männlich und studiere ab Oktober Wirtschaftsinformatik.

Anonymo333
Fragesteller

Wirtschaftsinformatik ist geil 😂

ja ich gebe auch zu und entschuldige mich wenn ich falsch liege…

Oder beides

Beides in gewisser Weise. Die Mischung macht's! Also komplett naiv und unselbstständig wird auf Dauer echt anstrengend und nervig, aber ein kleines bisschen muss das schon sein :)

Selbstständig

Einige inspiriert Demut. Andere Übermut.

Was Männern an Frauen bewegt und bis ins Mark geht ist :

ANMUT

"Jedoch ist in der LIEBE alles erlaubt . . . was beiden gefällt."