Nahrungsergänzungsmittel?

3 Antworten

Du musst Deine Ernährung/Lebensweise auf gesund umstellen, dann regelt sich das wieder.

Ergänzungsmittel sind halt nur als Ergänzung gedacht, nicht als Ersatz.

warehouse14

Was genau hast du da genommen? Die meisten Ergänzungen haben kaum Kalorien. Daher ist es eigentlich unmöglich davon alleine das Gewicht zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nahrungsergänzungsmittel und Diät sind Bullshit.

Gesunde Ernährung und Sport. Wille, Intelligenz und Schmerz. Nur das hilft, sich schlank und sexy zu fühlen.