Nahrungsergänzungsmittel?

Daniel551980  06.10.2023, 07:41

Was sind denn das genau für Ergänzungen ?

Shelly50667
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab natürlich am Beipackzettel usw geschaut aber bei folgenden stand nichts dabei:

Vitamin 5, 5 HTP, B-Komplex, GABA, NAC 600, Anti Stress Komplex

1 Antwort

Schau einfach im Beipackzettel nach da müsste stehen ob vor oder nach dem Essen diese genommen werden müssen. Noch einfacher wäre es auch einfach die Ärztin zu Fragen die dir die ganzen verschrieben hat. Vor allem bei der Menge sollte sie dich eigentlich richtig beraten.