nah jungs nah mädchen?

9 Antworten

Das sind (aus meiner Sicht) die beiden schönsten Haarfarben. Finde beide gleich schön :)

LG

Das kommt auf den Rest der Person an. Nicht jeder stehen Blonde Haare.

Meine Freundin hat so dunkel Braune haare mit einem leichten blonden Touch. Schaut sehr gut aus

Finde Braunhaarige an sich schöner.

Kommt aber natürlich auch auf das Gesamtpaket an.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde Braun-Haarige viel attraktiver! (W)

Eigentlich ist mir so etwas ziemich egal, sind ja nur Äußerlichkeiten. Generell aber gefällt wahrscheinlich brünett besser 😊

Lg