Nagelpuschel mit Magnet am Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weis ich es nicht, bin selbst seit Jahrzehnten nicht mehr geflogen... aber ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Problem darstellt. Leute mit Ohrringen oder Piercing oder medizinischen Schrauben etc, die sogar im inneren des Körpers sitzen dürfen ja auch in den Urlaub fliegen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nicht wegen dem Flug, aber insgesamt: Lass den Knödel weg, das sieht lächerlich aus.

Ming07
Fragesteller

Es ist meine Meinung ich finde es schön und will das machen. Meine Frage war nicht deine Meinung sondern ob man es darf. Außerdem soll es ja nicht so ein Riesen Puschel wie auf dem Bild sein. Es war nur ein Beispiel. Meiner wird kleiner werden.