Nagelplatte kaputt?

2 Antworten

wie lange dauert es bis der Nagel komplett rausgewachsen ist - das kannst du dirt selber ausrechnen: das durchschnittliche Wachstum eines Fingernagels beträgt ca. 1 Millimeter pro Woche...

kann ich das irgendwie beschleunigen bzw stärken - nein... da gibt es nichts, wenn du dich schon ausgewogen ernährst. All die schönen Mittelchen, die man so empfohlen bekommt, helfen dann nur dem Hersteller und dem Verkäufer.