Nagelnotfall?

2 Antworten

Warten bis es langsam raus wächst.

Alles andere würde deine Nägel und Haut um die Fingernägel nur komplett zerstören, da nicht dafür geeignet.

Da lernst du nun eben am besten Beispiel, warum man keine dafür nicht vorgesehenen Dinge benutzt.

Sei zudem froh, dass der Edding und der Lack nicht miteinander reagiert haben, das hätte dir die Nägel komplett kaputt machen können wenn sich zwei Stoffe nicht vertragen. Daher lasse sowas zukünftig dringed sein.

Also zumindest rosten werden deine Fingernägel jetzt erstmal nicht mehr. Es gibt Hammerite Abbeizer, aber das dürfte für die Finger noch extrem viel schädlicher sein, als der Lack selbst. Möglicherweise hilft Terpentin oder gereinigtes Benzin. Ansonsten wird dir das wohl eine Zeit lang erhalten bleiben.