Nagellackentferner auf Metall?

4 Antworten

Du kannst problemlos Nagellackentferner benutzen, oder auch Aceton - je nachdem, was billiger ist. Nur musst Du aufpassen, dass nichts in's Schloss hineinrinnt.

Kliale
Fragesteller

Danke

Kannst Du nehmen. Wird wohl Kupfer oder Messing sein.

Billiger ist Nitro Farbverdünner. Aber Nagellackentfenerne geht gut dafür und schadet dem Metall nicht

Kliale
Fragesteller

Danke

Nee das passt schon ... Messing ist resistent gegen das Zeug ...

Kliale
Fragesteller

Danke

sollte passen, aber eigentlich müsste sich der Lack doch einfach auch so ohne Entferner abkratzen lassen...