Nagellack und danach Versieglungsgel?

3 Antworten

machs umgekehrt - erst alles Gel und obendrauf den Lack, da gibt es keine Probleme - Lack ist zu glatt, als das Gel halten könnte und gibt oft noch Stunden und teils sogar Tage nac hdem Auftragen Lösungsmittel ab, was zu Abhebungen des Gels über dem LAck führen kann...

Soll unbedingt der Versiegler über den Lack, lass den seeeeeeehr gut trocknen (am bessten 1 ganzen Tag) und buffer die Lackoberfläche an eh du den Versiegler aufträgst... und dann die Kanten gut ummalnteln, sonst kann es trotzdem abplatzen..

Nein, das Gel würde dann nicht halten. Wenn du das Gel dauerhaft drauf haben möchtest, musst du deinen Nagel erst anrauen, also leicht beschädigen und dann das Gel direkt auftragen.

Geht schon, aber nicht den ganzen Nagel lackieren, zb weisse Spitzen oder so mit Nagellack, das funktioniert.

Aber trotzdem, den Nagel vorbereiten, also vorher anrauen - dann lackieren und gut trocknen lassen, sonst hält dann das Gel nicht richtig.

Beim Versiegelungsgel dann darauf achten, dass der Lack auch wirklich gut mit dem Gel ummantelt ist und damit eingeschlossen wird.

Mach selbst meine French Nails auch so.

Gelnägel und normaler Nagellack Jolifin

Kann man eigentlich nach der Aufbau Gelschicht normalen Nagellack auftragen, den dann trocknen lassen und dann das Versieglungsgel auftragen? Oder verträgt sich das in irgendeiner Art und Weise nicht? Wenn es was hilft ich hab das Gelnagelset von Jolifin :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus ! LG

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen einem normalen Nagellack und einem Nagellack für Gelnägel?

Ich habe mir einen neuen Nagellack gekauft und erst zu Hause festgestellt, dass er für Gelnägel ist.

Kann ich ihn auch für normale Nägel verwenden? Und weiß jemand, worin überhaupt der Unterschied besteht zwischen den beiden Nagellackarten?

Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank!

...zur Frage

für gelnägel normalen nagellack nehmen?

Ich wollte fragen ob man normalen nagellack für die gelnägel nehmen kann und denn Versiegelungsgel rauf machen kann? Zum schluss denn die hand unter die UV lampe legen halt

...zur Frage

Gelnägel mit normalem Nagellack?

Hallo, ich habe mir nach reichlicher überlegung ein Starterset bei Jolifin bestellt und nun meine Frage zum Ablauf der Modellage:

1.Haftgel 2.Aufbaugel 3.Schwitzschicht entferen 4.Normaler Nagellack oder Farbgel 5.Versiegelungsgel 6.Schwitzschicht entfernen

Ist diese Reihenfolge denn richtig? und darf ich normalen Nagellack zwischen die Gele setzen?

Bitte um Hilfe, Danke!!

...zur Frage

Trocknet Nagellack auf Gelnägeln schneller?

Trocknet Nagellack auf Gelnägeln schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?