Nagellack auf lackiertem Holz - wie bekommt man ihn weg?

8 Antworten

nein passiert nicht,weil der Lack vom Tisch älter ist und sich deshalb schon schwerer löst.Nimm aber auf jeden Fall keine Verdünnung sondern Acetonfreien Nagellackentferner.Bissel auf einen Lappen tun und abwischen,nicht auf den Tisch kippen.Dann sollte es klappen.Los! trau dich;-)

Ich würde es an einer nicht sichtbaren Stelle mal mit Spiritus versuchen. Nagellackentferner könnte dem lackierten Holz schaden. G.Elizza

drüber lackieren :)

nehme korega taps in einer tasse wasser auflösen fleck damit befeuchten abwischn fertig.

Was enthält Korega Tabs das helfen soll? Ich dachte auch erst an Nagellack, aber der würde ja auch den lack des tisches angreifen. Das hatte ich schonmals, da wird die Stelle matt...

0

acetonfreier nagellack müsste helfen.

Was möchtest Du wissen?