Nagellack auf lackiertem Holz - wie bekommt man ihn weg?

8 Antworten

nein passiert nicht,weil der Lack vom Tisch älter ist und sich deshalb schon schwerer löst.Nimm aber auf jeden Fall keine Verdünnung sondern Acetonfreien Nagellackentferner.Bissel auf einen Lappen tun und abwischen,nicht auf den Tisch kippen.Dann sollte es klappen.Los! trau dich;-)

Ich würde es an einer nicht sichtbaren Stelle mal mit Spiritus versuchen. Nagellackentferner könnte dem lackierten Holz schaden. G.Elizza

Wie lackiere ich meine Nägel richtig?

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

nehme korega taps in einer tasse wasser auflösen fleck damit befeuchten abwischn fertig.

wohnung999
Fragesteller

Was enthält Korega Tabs das helfen soll? Ich dachte auch erst an Nagellack, aber der würde ja auch den lack des tisches angreifen. Das hatte ich schonmals, da wird die Stelle matt...

Klappt das nicht mit Nagellackentferner, was anderes wüsste ich jetzt nicht.

wohnung999
Fragesteller

Habe Angst dass der Lackentferner auch den Lack des Tisches angreift, bzw die Stelle matt wird.