Wie bekomme ich einen weißen Tisch sauber, auf den eine Plastiktüte gefärbt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm gibt es solche schmutz/farbradierer (eine art schwamm, der feucht gemacht wird). die würde ich zuerst ausprobieren, bevor du mit harten/scharfen dingen weiter nachlegst.

Spiritus oder Terpentin sind die Entferner die mir einfallen - aber Vorsicht - ich würde erst an einer nicht so sichtbaren Stelle prüfen ob der Lack nicht angegriffen wird. Dann sofort mit Wasser nachwischen.

mit terpentin, das sollte dein lack schon aushalten, is ja mit klarlack überzogen oder?