NAGELKAUEN KUNSTNAGEL

4 Antworten

Ja, Acrylnägel sind dick, die bekommst du so schnell nicht kaputt. Aber du könntest dir die Zähne daran abbrechen, ich würde die nicht kauen.

Ich finde auch nicht, dass eine 13-jährige Kunstnägel braucht aber wenn es nicht anders geht, kann man dir das Acryl ohne Tip draufmachen, das sollte helfen. Nur, pass auf deine Zähne auf.

Handschuhe oder so. Sieht zwar komisch aus aber ja :)

Ja also wenn Acryl nägel bei dir halten hilft das auf jeden Fall was! Der Nachteil an Acryl Nägeln ist der, das wenn irgendwas mit dem Natur nagel nicht passt (zu fettig, zu trocken, falsche Struktur,...) dann halten die Nägel nicht und zusätzlich sind deine Natur nägel richtig kaputt. So war es leider bei mir und danach habe ich gleich wieder angefangen zu kauen. Der Natur Nagel hat sich nach 1-2 monaten wieder aufgebaut und sah wieder schön aus. Bei ner Freundin von mir hingegen halten die sehr gut und das so lange bis sie rauswachsen und die hat es so geschafft aufzuhören. Das musst du für dich austesten :)

vanillakuss  21.12.2014, 01:10

Wenn Acrynägel gut gemacht werden, halten sie auch. Natürlich müssen sie alle vier Wochen aufgefüllt werden.

Und ja, der eigene Nagel wird mit der Zeit dünner, je nachdem wie lange die Kunstnägel draufbleiben.

IamSecretly  21.12.2014, 10:49

Vielleicht war die nägel Designerin auch nicht besonders gut aber sie hat mir das so erklärt das die Nägel bei manchen Menschen gut halten und bei manchen eben nicht was an den naturnäheren liegt.

Das Nagelstudio hat recht, an Acrylnägeln kannst du zwar knabbern, bringt nur nichts, weil die sind hart wie Kruppstahl. Und auch die Materialien werden ständig verbessert getreu dem Motto "je härter desto besser". Also lass dir mal Acryl-/Gelnägel machen, das hilft dir ganz sicher beim Abgewöhnen.