Darf ich mit solchem nagellack beten?

mxrii314  24.08.2020, 21:21

Was denkst du nützt beten überhaupt

Nobody009
Beitragsersteller

Beten ist meine Pflicht und ich werde jedes mal glücklicher dadurch :)

6 Antworten

Gott hat bestimmt schon unterschiedliche Nägel gesehen, da kann diesen wenig überraschen. Also wenn in der Vergangenheit es keine Beschwerden gegeben hat, so würden diese in Zukunft nicht sonderlich auffallen können.

ja DARFST DU; DENN wir leben in einem FREIEN, nicht in einem musslimischen Land!

ABER, was Dein Problem anbelangt: Du solltest psychologische Hilfe in Anspruch nehmen - ....

Deine Zwangshandlungen - ICH SELBER HABE DIE ÜBRIGENS AUCH! - die solltest Du hinterfragen und damit umzughen lernen!

Das gleichzeitige Beten während dem Auftragen des Lackes sollte vermieden werden, da es hierbei zu einer ungleichmäßigen Verteilung des Lackes auf dem Fingernagel kommen könnte, was die Wirkung des Produktes unter Umständen beeinträchtigen würde.

Gegen das Beten vor und nach dem Auftragen des Lackes ist aus medizinischer Sicht jedoch nichts einzuwenden.

Warum kannst du deshalb nicht beten?

Nobody009
Beitragsersteller

Weil abdest dadurch ungültig ist

Aiden1005  24.08.2020, 21:22
@Nobody009

Laut wikipedia nicht.... naja, kannst auch versuchen es dir so abzugewöhnen. Ich habs geschafft.

Nobody009
Beitragsersteller
@Aiden1005

Hab ich so oft versucht und nie geschafft. Das kann man mittlerweile sogar Sucht nennen

Aiden1005  24.08.2020, 21:30
@Nobody009

Schneid sie dir immer so kurz wie möglich, so dass es nix zu kauen gibt.

Das Zeug, was man draufpinselt, ist kein Nagellack, sondern eine bittere andere Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht, ob sie wasserdurchlässig ist. Und nur dann darfst du damit beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid