Nagelaufkleber bei Neonails?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf Naturnägeln, die nur mit UV-Lacken/ Shellac/ Gellacken lackiert werden kann man natürlich auch mit Nailart zusätzlich verzieren.

Wassertattoos und auf den Daumen Nass in Nass Technik

Bild zum Beitrag

Stamping

Bild zum Beitrag

Egg Shell Lack und Transferfolie

Bild zum Beitrag

Das sind jeweils die Nägel meiner Mama 🙂

  1. Naturnagelvorbereitung
  2. Base Coat o. Rubber Base
  3. Farblack ggf. 2 Schichten

Für ein Stamping kann die Schwitzschicht draufbleiben und danach dann den Top Coat auftragen.

Achtung bei Matt Versieglern, diese verschmieren meist das Motiv wieder also besser erst glänzende versiegeln und danach den Matt Top Coat.

Ein selbstklebender Sticker würde auf der Schwitzschicht nicht halten daher müsstest du diese zunächst mit Cleaner entfernen, dann den Sticker kleben und danach dann versiegeln.

Wassertattoos trage ich persönlich auf dem angebufferten Lack auf, andere legen die in die Schwitzschicht. Da musst du deine Vorliebe selbst finden.

Und natürlich kannst du auch mit den Lacken Pinselmalerei betreiben.

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim kreativ sein 😊

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)  - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)  - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)  - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)
LizzyTaylor
Fragesteller

Die perfekte Antwort!!! Großes Danke und ich werde auf jeden Fall dieReihenfolge beachten!!