Nähmaschine qualmt & stinkt; trotzdem noch funktionstüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so etwas passiert ist AUF KEINEN FALL nochmal benutzen. Die Chance, dass du einen elektrischen Schlag bekommst ist recht hoch!

Bring das Teil zum Hersteller oder einer entsprechenden Werkstatt, die auf solche Geräte spezialisiert ist (Google).

alles klar, danke

0

Sehr warscheinlich ist ein Kabel nicht mehr in Ordnung, das solltest du unbedingt vor der nächsten benutzung richten lassen, da es zu einen Kabelbrand kommen könnte.