Nähen Barbie Handschuhe?

3 Antworten

Nein, aber gekauft

magic1989
Fragesteller

Wo

Da braucht man ja ne Nähmaschine von Barbie, oder? Und ein Mikroskop 😁

Fausthandschuhe müssten möglich sein , ich kann mir aber nicht vorstellen , wie man so ein Däumchen wendet.

Einfach Hand auf den doppelten Stoff legen , mit Bleistift drumrum fahren , ausschneiden , aber WICHTIG , so 3-4 mm Nahtzugabe stehenlassen und das dann ausschneiden.Mit engen Stichen die gezeichnete Linie mit Vorstichen eng nähen und dann wenden...