Frage zu Barbies Maßen?

1 Antwort

Wie viel ist diese Barbie (ca. 1959 ) ungefähr wert? Siehe Bild ;)

Habe mal gelesen, dass man noch seeehr viel Geld für ganz alte Barbies bekommt. Mir wurde mal eine Barbie geschenkt (angeblich eine der ersten, die verkauft wurde. Also ca. 1959). Den genauen Jahrgang weiß ich allerdings nicht. Sie ist unbespielt und ich weiß auch nicht genau, ob sie die Originalkleidung anhat. Kann auch sein, dass das Kleid damals einfach von meiner Bekannten genähnt wurde. Jedenfalls kann ich es ihr nicht ausziehen :)

Im Nacken der Barbie steht "Made in Hong Kong". Sie hat auch eine drehbare Hüfte und die Finger sind zusammen :D

Sie ist auch "geschminkt" wie ihr auf dem Bild sehen könnt ;-) Kennt sich irgendjemand mit Barbies aus, und kann schätzen, aus welchem Jahr sie ist? Und wie viel Geld ich dafür bekommen könnte ? ;-)

...zur Frage

Sind meine Maßen unproportioniert?

Ich bin 23 Jahre alt, und 61 kg. Meine Größe ist 172 cm. Jeder sagt, dass ich dünn bin, aber ich glaube es nicht so. Ich finde mein Körper unproportioniert... Wie findet ihr meine Maßen ? Welche Proportion würde zu meinem Körper passen ? 84 - Brust 72- Taille 92- Hüfte

...zur Frage

Oberweite von meinem Ballkleid zu groß was tun?

Hey, ich habe mir ein Ballkeid gekauft, da ich demnächst mein Abschlussball habe. Nur ist mir die Oberweite viel zu groß. Es ist ein einschultriges Kleid ohne Reißverschluss also am Rücken ist es nur ein Gummi. Taille etc. passt alles nur die Oberweite ist mir zu groß und wenn ich damit tanze rutscht mir es langsam runter. Was kann man da machen?

...zur Frage

wie viel sind die barbies wert?

hallo erstmal =) und zwar ich habe mit meiner mom den keller ausgeräumt und haben dabei zwei barbies aus ihrer kindheit gefunden ... die eine hat braune haare (bob) den man allerdings abnehmen kannzum vorschein kommt einen hochsteckfrisur aus plastik... sie hat eine rosa coctailkleid an das hinten mit einem reisverschluss versehen ist. drüber trägt sie eine jacke die im selben stil wie das kleid ist ( alles original)in der jacke steht barbie by mattel. sie hat blaue augen einen roten mund zehnägel und fingernägel...

die andere ist blond hat einen zopf und einen struebligen poni.sie trägt einen blauen anzug(jacke hose unterhemd) und drunter eine art unterhemd auf dem ein stickherz blumen und zwei vögel sind. in der jacke steht skipper 1963 mattel....

beide müssen von vor 1970 da die knie sich nicht abknicken lassen....

habe probiert es so genau wie möglich zu beschreiben =)

hoffe um baldmögliche antwort...

danke schon mal im vorraus =)

...zur Frage

Schnittmuster Barbie Prinzessinenkleid?

Weiß jemand wo ich so ein Schnittmuster her kriege, ich möchte das Kleid für die Mottowoche nähen, brauche also keine Kindergröße. Am liebsten etwas wie das pinke, aber sonst auch wie das blaue.

Oder wie gesagt so ein ähnliches

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann man effektiv abnehmen ohne Sport? Diätplan für meine beste Freundin?

Ich suche ein Abnehmplan bzw. eine Diät mit der man mehr als 10kg in 2 Monaten abnehmen kann. Ich will meiner besten Freundin zum Abschluss ein schönes Abschlusskleid schenken aber ich befürchte, dass sie nicht rein passen wird, wenn sie nicht abinimmt. Sie weiss natürlich noch nichts von dem Kleid. Sie will aber unbedingt abnehmen und isst viel weniger als sonst aber es bringt alles nichts!!!!!!!!! Sie hat mich schon um Rat gefragt, was sie tun soll und beneidet mich um mein Gewicht. (Ich bin sehr dünn, was ich selbst nicht gerade toll finde) Bitte helft mir und schlägt mir Diäten die vor, etwas bringen oder falls ihr gute Abnehmpläne kennt, egal ob kostenlos oder nicht, erzählt mir davon. Es können auch gute Abnehmseiten sein, hauptsache sie helfen!!!!!!!!! Ich wäre euch so dankbar!!!! ich habe mich extra deswegen auf dieser Seite hier angemeldet und hoffe, dass es sich irgendwie gelohnt hat. Schönen Tag noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?