Wie nähe ich aus einer Thermostrumpfhose ein paar Handschuhe?

1 Antwort

Schneide die Enden ab und dann aus dem Rest Schneidest du die die Teile für die Finger (also Quadrate die ungefähr 2cm länger und 1cm breiter als deine Finger sind) dann musst du die Teile für die Finger erst mal der Breite nach zusammen nähen und dann den oberen Teil danach drehst du die Teile um und schneidest in die Enden die du am Anfang abgeschnitten hast Löcher wo dann die zusammen genähert Fingerteile angenäht werden (aufpassen das du die Löcher nicht zusammen nähst und darauf dass der Daumen weiter unten als die anderen Finger sind)

Pantoffeln
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.