Ballkleider nähen?

2 Antworten

Dann müßtest Du einen entsprechenden Ball veranstalten, um die Kleider zur Geltung zu bringen.

Alternativ könntest Du sie zu Karneval oder zum CSD tragen, wenn Du sie im Alltag nicht tragen magst.

Du könntest die auch einem Theater (Oper, ...) für den Fundus anbieten, oder für deren aktuelle Produktionen anfragen, ob sie Derartiges gebrauchen können, was Du nähen kannst.

Ich habe Schachteln voller Kleider auf dem Dachboden . Weggeben würde ich sie nie..... Auf eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon einiges gesehen .