Schnittmuster Barbie Prinzessinenkleid?

Erika - blaues Kleid - (Abitur, nähen, Schnitt) Anneliese - pinkes Kleid - (Abitur, nähen, Schnitt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Corsage - da findest du einen Schnitt . Und darunter kannst du einen " vermaßten " Rock aus Tüll tragen ( vermaßt heißt - ein rechteckiges  Stück Stoff , das an einer Seite gerafft wird ) .

Natürlich ist es nicht ganz so einfach , wie ich es hier beschreibe , aber im Prinzip geht es schon so . Du wirst auch einen Reifrock brauchen , sonst fällst du über den Stoff , der dir ständig zwischen die Beine gerät .....

Hallo :)

Die Frage ist ja jetzt schon ganz schön lange her, aber mich würde interessieren, ob du es hinbekommen hast und wenn ja wie lange das gedauert hat :D